Schnellbewerbung

für Unsere Champions

Online-Schnell­be­wer­bung für alle unsere Einrichtungen

Die Hürde nehmen

Um lange Pro­zesse, kom­pli­zierte For­mu­lare und das Zusam­men­stel­len von Unter­la­gen zu ver­ein­fa­chen haben wir hier eine Online-Schnell­be­wer­bung vor­be­rei­tet. Es kann sein, dass wir nach Erhalt der Schnell­be­wer­bung wei­tere Unter­la­gen anfra­gen. Aber bitte ein­fach schon mal auf die­sem Wege mel­den, wir freuen uns, von dir zu hören!

Bitte ausfüllen

Boxen, die mit einem roten Stern­chen gekenn­zeich­net sind müs­sen beant­wor­tet wer­den.  Die ande­ren Fel­der sind optio­nal aus­zu­fül­len. Ganz unten ist unsere Daten­schutz­er­klä­rung zu bestä­ti­gen damit wir die per­so­nen­be­zo­ge­nen Daten für eine Kon­takt­auf­nahme und den Bewer­bungs­pro­zess extern spei­chern und auf­be­wah­ren dürfen.


Unsere Champions Familie

Zur Fami­lie von Unsere Cham­pi­ons als Trä­ger gehö­ren zum einen wei­tere Ein­rich­tun­gen unter ande­ren Mar­ken­na­men sowie wei­tere Ein­rich­tungs­grup­pen, die eigen­stän­dig ope­rie­ren. Hier gelan­gen Sie zu den Web­sei­ten die­ser unter­schied­li­chen Einrichtungen…